Über uns

Die Marke Lullaby wurde für Kinder und ihre sich verändernden Bedürfnisse gegründet.

Wir geben uns große Mühe, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und die Anforderungen aller Kunden erfüllen, insbesondere der jüngsten. Der Hauptbereich unserer Tätigkeit sind Holzbetten in Form von Häusern aus hochwertigem Kiefernholz, das ökologisch und umweltfreundlich ist. Wir sind uns bewusst, dass die Gesundheit der Kinder am wichtigsten ist, deshalb überziehen wir die Betten nicht mit schädlichen Konservierungsmitteln.

Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit, wir kümmern uns um jedes noch so kleine Detail. Ein großer Vorteil ist die hohe Ausführungsqualität, alle Elemente sind perfekt geschliffen ohne scharfe, hervorstehende und gefährliche Kanten.

Lullaby sind Produkte, die nicht nur schön aussehen, sondern Kindern durch Schlafen und Spielen Anregung und Entwicklung bieten, weil sie nach Montessori-Prinzipien entwickelt wurden.

Bevor das fertige Produkt schließlich bei Ihnen ankommt, wird immer geprüft, ob alle Elemente perfekt aufeinander abgestimmt und unbeschädigt sind. Unvollkommenheit hat keinen Platz.

Auch die Montage der Kinderbetten bereitet keine Probleme, da jedes Teil ordnungsgemäß gekennzeichnet ist.

Kundendienst
[email protected]

Schnelle Lieferung mit dem Kurierdienst

Sichere Online-Zahlungen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen Rabatt